UA-58076705-2

Über uns

Hier eine kurze Liebesgeschichte über die griechische Sonneninsel Kreta, gesunde Ernährung und meiner Wenigkeit.

Mein Name ist Wehr Peter, bin österreichischer Staatsbürger und schon viele Jahre mit meinem Partner von der Insel Kreta, Herrn Konstantinos Astropalitis in erfolgreicher Geschäftsbeziehung. Eines Tages fragte ich meinen Partner: “Warum werden die Menschen auf Kreta so alt -100 Jahre und mehr sind keine Seltenheit! Nur die gesunde Meeresluft kann es ja nicht sein ?! Ich habe es hinterfragt……..

Naturbelassene Ernährung wie Olivenöl, frische Kräuter und Gewürze, Berghonig mit Thymian und Wildblumen, gesunde Teesorten aus den Bergen Kretas; Marmeladen mit mindestens 70% Fruchtanteil und vieles mehr war die Antwort.Bei einem guten Glas Retsina beschlossen wir, diese gesunden und hochwertigen Produkte jedermann zugänglich zu machen, eine Produktpalette zu schaffen und diese in andere Länder zu exportieren. “ APOLLONIA FARM” war geboren.

Gesunde Ernährung, ohne Aromastoffe, ohne Konservierung und Farbstoffe , von Hand angebaut und geerntet, reich an Vitaminen und Mineralstoffen die uns die Erde auf der Insel Kreta schenkt. Nicht alle unsere Produkte haben diese “modernen Biozertifikate”, jedoch den gleichen Anbau und die gleiche Ernte. Verarbeitet und hergestellt nach traditionellen und mechanischem Verfahren.APOLLONIA FARM ist mittlerweile in mehreren Ländern erfolgreich etabliert , bekannt durch viele Medienberichte (Zeitung und Fernsehen). Ausgezeichnet durch viele Awards, Gold und Silbermedaillen, verschiedener Länder.

Altern auch Sie gesünder und vitaler!!

Mit freundlichen Grüssen , Ihr

Ihr  APOLLONIA-FARM -TEAM